Bilder der Erinnerung
Gratis bloggen bei
myblog.de

oh man schatz, wenn du des jetzt liest, wie auch imma durch zufall oda vllt >unsre gedankenübertragung< solltest du wissen, dass ich dich so unendlich vermiss. ich hab dich jetzt 2 wochen nich gesehn un werd dich noch ne weitere wochen nich sehn un ich glaub die woche wird am schlimmstn, weil ich wieda daheim bin un ohne dich fast nichts zumachen hab, weil bibi un lisa au net da sin. ich bin so froh wenn du wieda kommst. dann kann ich endlich wieda deine lippen schmecken, riechen kann ich dich ja au daheim, hab ja no dein deo xD aba ich kann net in deinen armen liegen. in der zeit wo wir uns nich gesehn haben, konnt ich kaum einma die augen schließen ohne gleich dich zu sehen und ich konnt nicht einma aufwachen, ohne gleich an dich zu denken un wie schön es jetzt wär wenn du hier wärst. wenn ich in deine augen versinken könnte wie man so schön sagt. ich will einfach dass du mich wieda in arm nimmst, dass ich dich küssen kann wann ich will und will wieda mit dir einpenn. du has geschriebn jedes ma wenn du en film guckst wo welche zusammen sin musste an mich denken. geht mir genau so... jedes mal wenn ich irg jem sieht der sich küsst denk ich ICH WILL AU...oda wenn ich nur zwei händchen halten seh ICH WILL AU manno, des so ungerecht-.- na ich versuch mich die woche ma no abzulenken, un hoff du arbeitest erst wieda bei deinem vater wenn bibi wieda da is, weil dann kann ich ganze woche was mit ihr machen (so was ähnliches hatten wir eh vor) oHo es wird lustig, un wenn ich dich au nur am abend sehen kann, reicht des en ganz kleines bisschen... oh angel, ich würd so gern ma neben dir einpenn un neben dir aufwachen... ma 2 ganze tage mit dir am stück verbringen... i miss you so ):
20.8.06 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen