Bilder der Erinnerung
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Liebe ist wie ein Puzzle.
man arbeitet sich Stückchen für Stückchen vor,
lernt den anderen besser kennen,
doch am Ende zerbricht es dann wieder
und man darf von neuem Anfangen die
Teilchen zusammenzusetzen.
Und manchmal ist es so schwer,
dass man nicht mal damit fertig wird,
und schon am Anfang aufgibt.
Aber man darf nicht aufgeben,
weil manche Menschen zusammengehören wie zwei Puzzleteile.

 xD ich sag ma interesannte ansicht^^
aba puzzelteile können doch au verloren gehen, oda? ich sag ma ehr das leben is ein puzzel... un jeder mensch der in dein leben tritt is ein puzzelteil... er kann passen, oda au net... manche die passen, gehn aba au wieder verloren oda man erkennt erst später wo sein platzt is...dann wenns zu spät is... wenn man glück hat findet man sogar manche wieder, was en besondres tolles gefühl gibt... hm un was is mit den mensch die sterben? gehn die puzzel teile dann einfach weg oder bleiben sie als erinnerung an den menschen? oda is vllt die erinnerung das puzzel un  man erkennt erst am schluss wenn man alle teile zusammen hat das bild/den sinn des lebens? vllt is es aus so... ich weiß es net...kp wieso ich mir darüba gedanken mach xD ich halt^^

 

 
29.7.06 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen