Bilder der Erinnerung
Gratis bloggen bei
myblog.de

könnt ihr wie grad losheuln un weiß net wieso...heut einfach scheiß tag, bin so müd, will schlafen aba keina lässt mich, kann net ma meine ruhe haben weil imma jem was will...hab gedacht seh heut mein freund wieda ma, aba nee rolla von seinem kumpel is verreckt sehn uns dann wahrscheinlich erst in 11 tagen wieda oda so...oh man halt des ja so kaum aus, au wenn ich was von ihm hör, wie soll ich des nur in sommaferien machen...3 1/2 wochen ohne ihn, ohne was von ihm zu hörn, na vllt kann ich ja ma bei ihm anrufen in der ersten woche...sowieso gehts dem irg wie grad shit...hat morz wegen abschluss, hey man als er vorher von brücke springen gelabert hat, ich hab gedacht ich krieg mich nimma, net noch einer...ich hab keine ahnung obs moni bessa geht im moment, reden nimma so drüba...man unsre mädels haben sie nimma alle...>>üh...bin so fett<<...keina in unsra klasse is fett von den mädels. keine!!! un die wolln alle abnehm..aba net auf gesundeart...nur morgens was essen rest vom tag nimma, oda nur no en brot un bisschn reis oda so in der art...des voll krank man, dabei is keine von den dick!!! sollen halt mehr sport machen aba normal essen man....hey man dann müssen zwei freundin no von unsa schul..man-.- dass die eine gehn muss is eig scho länga kla aba bei der andren wusst man des net...un ihre mutta will sie dann auf haupt schicken??? hallo vom gymi auf haupt? die mutta hat sie doch nimma alle...die is irg wie eh imma so shit zu ihra tochter find ich, macht imma so bemerkungen un so...boha endlich regen...ich liebe regen, drausen rum laufen is geilste..sommaregen riecht so geil, kommt sich so frei dabei vor...so geil
5.7.06 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen